So kommen wir nun zu den Leuten, die sich meine Freunde nennen^^

Zu allererst: Michael
Also, wir kennen uns jetzt seit so viereinhalb Jahren und sind seit dem 1.12.06 zusammen *freu*!Ich denke nich,das irgendjemand damit gerechnet hätte, das wir beide so gut zusammen passen, und am allerwenigsten wir beide^^
Jedenfalls ist die Zeit mit dir echt schön und wenn du im Mai wegfährst,für soo lange, dann denke ich,werden wir das trotzdem überstehen!(hoff ich mal^^)
Und mir is eigentlich auch ziemlich egal,was die anderen zu uns sagen, weil die sollen sich gefälligst um ihren eigenen Dreck kümmern, wenn die dich so kennen würden, wie ich dich kenne,dann würden die auch ganz anders urteilen...obwohl dir ja eh egal is,was andere über dich denken^^Ich liebe dich!!

Wiebke:
Also wir kennen uns ja schon immer eigentlich^^
Hm, du warst bisher immer für mich da und dafür wollte ich mich mal bei dir bedanken!
Und das mit dem fliegenden rosa pony kriegen wir auch noch hin^^
Lieb dir!

Mandy:
Hm, wir kennen uns jetzt auch seit ca. viereinhalb Jahren.. bin richtig froh,das sie uns jetzt wieder zusammen in eine Klasse gesteckt haben^^
Aber schade eigentlich, dass jetzt bald Religion wegfällt...wann sollen wir uns denn sonst so schön unterhalten?^^
Naja, bin aber auch sonst für dich da^^
Hab dich ganz dolle lieb!

Mareike:
Bei dir gilt eigentlich das gleiche, wie für Mandy...immer wieder lustig,neben dir zu sitzen^^
Hab dich ganz dolle lieb!

Meike:
Tjoa... das satanistische Meerschweinchen^^
Nein,scherz^^ bin auch für dich da!
Hab dich ganz doll lieb!

Robert(robsi-baby^^):
Also, auch wir kennen uns jetzt so seit viereinhalb jahren und am Anfang konnten wir uns auch nich ausstehen,aber ich finde jetzt klappt das so ganz gut mit uns,oder?^^
Naja, danke,das du für mich da warst,als das mit flo war und das ich dich anrufen konnte und so^^
Aber das kannst du ja bei mir auch^^
hab dich ganz doll lieb
Gratis bloggen bei
myblog.de